Freitag, 4. Februar 2011

Eröffnungsabend

Hallo!

Gestern Abend hatte ich meinen Eröffnungsabend. Es war zwar nur eine kleine Runde, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht.


Ich möchte hiermit nochmal meiner Cousine Sophia und meiner Freundin Svenja herzlich für ihr Kommen danken. Ich hoffe, Ihr hattet genauso viel Spaß wie ich und Euch haben die Produkte von Stampin' Up! gefallen.

Projekt des Abend war diese wunderschöne Blumentopfkarte.



verwendete Materialien:
  • Farbkarton  in olivgrün und vanillepur
  • Designpapier Pastell rosenrot
  • Stempelset "Zeitlos"
  • Stempelkissen olivgrün, rosenrot und savanne
  • Stanzer "Vogelstanze" und Häkelbordüre
  • Halbperlen
Also, falls Du auch mal die tollen Produkte von Stampin' Up! kennenlernen möchtest, dann komme zum meinem Workshop oder buche eine Stempelparty.

Ich freue mich Euch kennenzulernen.
Liebe Grüße
Eure Nicole

Keine Kommentare: