Sonntag, 27. Februar 2011

Funky Four

Hallo!

Nun habt Ihr ja lange genug gewartet. Heute lüfte ich das große Geheimnis. Mein neues Lieblingsstempel-Set ist "Funky Four".
Nachdem ich die Werke bei meiner Stempelkollegin "Nicole " gesehen habe, musste ich diese einfach nachbasteln.
Ich liebe die kleinen Fliegenpilze. Aber seht selbst. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Gesamte Kollektion

Faltkarte

Teebeutelbuch

Karte "Viel Glück"

Staffeleikarte

Milchkarton
 
Gestern habe ich meine ersten Sachen in Bardowick im "Kuschelkissen" abgegeben. Morgen bespreche ich dann noch mit Anna und Silke die neuen Workshop-Termine. Termine folgen auf meinem Blog.
Ach ja, ich habe seit gestern den Minikatalog. Das ist der  tolle Vorteil als Demonstratorin. Ich sage nur soviel Ihr könnt gespannt sein. Wenn Du auch diesen Vorteil möchtest, dann komme einfach in mein Team. Wie? Rufe mich unter 04131 - 24 74 848 an oder schreibe mir eine E-Mail an stempelspass@googlemail.com. Ich erkläre Dir dann alles.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Ich werde jetzt noch ein bißchen kreativ sein.

Liebe Grüße
Eure Nicole
 

Keine Kommentare: