Sonntag, 6. Februar 2011

Schattenbilder

Hallo!

Und noch eine Karte. Diesmal habe ich die Farben wasabi-grün, vanillepur und schokobraun verwendet. Die Karte ist zwar relativ schlicht, aber ich mag das sehr gern.
Gestempelt habe ich mit dem Stempelset "Schattenbilder" und den Hintergrund mit dem Stempelroller "Fast Flowers".


 
Möchtest Du auch mal so eine tolle Karte fertigen, dann komme zu meinem Workshop oder buche eine Stempelparty.
Am Dienstag (08.02.11) findet der nächste Workshop statt. Es ist noch 1 Platz frei. Also rufe mich schnell an und sichere Dir den letzten Platz.
Meine Telefonnummer lautet 04131-2474848 und schreibe eine E-Mail an stempelspass@googlemail.com.

Falls Du schon die Produkte von Stampin' Up! kennst und Du Material benötigst, dann habe ich am 13.02.11 einen Sammelbestell-Termin. Somit sparst Du Dir Versandkosten i. H. v. 5,95 €.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Eure Nicole

Keine Kommentare: