Montag, 7. Februar 2011

Reagenzglas-Verpackung

Hallo!

Heute zeige ich Euch meine Werke vom Wochenende. Wir waren am Wochenende bei Freunden eingeladen und beide hatten gerade Geburtstag.
Also wollte ich natürlich was kleines mitbringen, aber es musste natürlich auch selbst gestaltet sein.
Dank meiner Teamleiterin "Doris" hatte ich sofort eine tolle Idee. Ich habe gleich ihre Verpackung mit den Reagenzgläser umgesetzt. Danke Doris für Deine Anleitung.
Die Reagenzgläser  habe ich mit verschiedenen Ölen befüllt. Dann habe ich zur Verpackung noch den passenden Anhänger für die Weinflasche gemacht und eine kleine Karte.






Ich habe mich für die Farbkombination zartblau/savanne entschieden. Gestempelt habe ich mit den Stempel-Set "Denk' an Dich", "gestanzte Grüße", "Sweet Summer" (alle SAB 2011), "Grundbegriffe" und "Ovale Sprüche".

Heute muss ich noch meinen Workshop für morgen vorbereiten. Wenn Du auch mal so schöne Sachen basteln möchtest, dann komm zu meinem Workshop oder buche eine Stempelparty.

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Eure Nicole

Keine Kommentare: