Dienstag, 1. Februar 2011

Sale-a-Bration

Hallo!

Da bin ich wieder. Ich war am Wochenende mit meiner Familie in Holland. Familie besuchen. Der Bruder von meinem Mann ist Papa geworden. Also wollten wir uns den Familienzuwachs auch mal anschauen.
Ansonsten bin ich gerade mit den Vorbereitungen zu meinen ersten beiden Workshop´s beschäftigt. Musterkarten  machen, kleine Überraschungen für die Gäste u.u.u.
Also, wenn Du auch dabei sein willst, dann melde Dich noch schnell an.
Hier habe ich noch Foto für Euch.


Heute ist der  1. Februar. Denkt daran, die Sale-a-Bration Aktion läuft nur noch diesen Monat. Also, wenn Du Dir noch Gratisstempel sichern möchtest, dann schnell noch für 60,-€ bestellen.

Ich biete dafür noch einen Sammelbestell-Termin an, damit ihr dann zusätzlich noch Porto (5,95 €) sparen könnt.

am 13.02.2011

Gib mir bis spätestens 24 Uhr Deine Bestellung per Telefon (04131-24 74 848) oder E-Mail (stempelspass@googlemail.com) durch.

Liebe Grüße
Eure Nicole

Keine Kommentare: