Donnerstag, 17. Februar 2011

Stanze Blumengruß extragroß

Hallo!

Ich wollte Euch nur kurz informieren. Ab sofort könnt Ihr wieder die Stanze Blumengruß extragroß (Art.-Nr. 118073), Katalogseite 104 bestellen.

Auch freue ich Euch mitteilen zu können, dass der Preis für die Stampin' Write Many Marvelous Markers (Art.-Nr. 119806), Katalogseite 102 von 124,95 € auf 121,95 € gesenkt wurde.

Zum Schluss, denkt noch an die Sale-a-Bration Aktion 2011. Es ist nicht mehr viel Zeit, um sich eines der 4 tollen Gratisstempelsets zu sichern.
Also schnell für 60,- € bestellen und schon könnt Ihr Euch eines der Stempelsets aussuchen. Oder Du wirst Demo in meinem Team und kannst Dir zusätzlich ein Stempelset aus dem aktuellen Katalog im Wert von 63,95 € aussuchen.

Also nicht lange zögern, meldet Euch ganz einfach bei mir.
Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße aus dem verschnupften Adendorf
Eure Nicole

Keine Kommentare: